Während viele Menschen zunächst coMra-Laser-Therapie für bestimmte Erkrankungen oder Verletzungen nutzen, einer der wichtigsten Vorteile der Modalität ist die allgemeine systemische Gesundheit und Revitalisierung. „Universal 8“ Behandlungen wurden speziell entwickelt, um den Körper bei der Erreichung optimaler Funktion und Wohlbefinden zu unterstützen.

Universal Behandlungen

Gesundheit kann als ein Zustand des Gleichgewichts mehrerer, komplexer Symptome innerhalb des menschlichen Körpers betrachtet werden, die ein Individuum intern und zwischen sich selbst und seiner sozialen/physischen Umgebung festgestellt hat. Wie die Mainstream-Wissenschaft langsam zu entdecken beginnt, sind alle getrennten Körpersysteme vollständig miteinander verknüpft und arbeiten zusammen, um die Gesundheit des „Ganzen“ zu erhalten. Wir wissen jetzt, dass es eine ständige Kommunikation zwischen den Systemen und Organen des Körpers gibt, und dass diese Kommunikation ein entscheidender Teil dieses Seinszustandes ist, den wir „Gesundheit“ nennen.1

Die im coMra User Guide beschriebenen Universal Behandlungen unterstützen systemische Bio-Modulation auf:

  • Immunsystem;
  • Zentrales Nervensystem;
  • Peripherie Nervensystem;
  • Endokrines System;
  • Kreislaufsystem;
  • Verdauungssystem.

Diese Universal Behandlungen erhöhen die systemischen Funktionsreserven und erhöhen den allgemeinen Zustand des Wohlbefindens.

Die Arbeit mit den Universal Behandlungen ermöglicht es, gesundheitliche Herausforderungen in den frühestmöglichen Stadien anzugehen, auch wenn es keine offensichtlichen Symptome gibt. Zum Beispiel kann man eine allgemeine Schwäche oder eine reduzierte Ausdauer, Schlafstörungen, erhöhte Reizbarkeit, Verdauungsstörungen usw. spüren, ohne dass sich ein bestimmter Zustand manifestiert. Diese Behandlungen liefern den Treibstoff, der (auf zellulärer Ebene) benötigt wird, um sich selbst zu regulieren und zu heilen und innere Kohärenz innerhalb des gesamten intelligenten Systems des Körpers wiederherzustellen.2

Diese systemischen Behandlungsprotokolle sollen die Funktion im zentralen Nervensystem, Blut, Organen, endokrinen und lymphatischen Systemen unterstützen und wiederherstellen und werden bei chronischen Erkrankungen, der Stärkung des Immunsystems und als Präventivmedizin eingesetzt.

Universal Behandlung 1 – Kopf

Dieses Behandlungsprotokoll adressiert das Wohlbefinden von Kopf und Gehirn und die damit verbundenen Erkrankungen. Es ist möglich, die Symptome von Migräne und Kopfschmerzen, Ohnmacht, senile Demenz, Atherosklerose und intrakraniellen Druck zu heilen oder zu kontrollieren. Es ist sehr effektiv bei chronischer Migräne und Kopfschmerzen, Problemen mit den Augen oder dem Sehvermögen sowie bei der Wiederherstellung des Gleichgewichts zu kognitiven Systemen, zum Beispiel Hirnnebel, Schwindel oder Ohnmacht.3

Erfahrungsberichte

migraineEine 42-jährige Schweizerin hatte 20 Jahre lang an schwerer Migräne gelitten, nahm hohe Dosen Schmerzmittel und erlebte nur sehr wenige schmerzfreie Tage. Nach 2 Wochen täglicher Behandlungen mit dem Delta-Laser bemerkte sie eine Verbesserung ihres täglichen Schmerzniveaus und nach 7 Wochen war sie im Wesentlichen schmerzfrei. Vier Monate nachdem sie die Behandlung mit der coMra Delta beendet hatte, war sie immer noch schmerzfrei.4

Dr. Arzhan Surazakov, Leiter Forschung & Entwicklung bei Radiant Life Technologies, erlebte aus erster Hand die bemerkenswerten Effekte der coMra-Therapie bei Kopfschmerzen. Während einer Bergsteigertour in den Anden erlebte er Höhenkrankheit, die zu sehr starken Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Erschöpfung führte.

Sofort behandelte ich mich mit dem coMra Delta Laser mit einer erweiterten Universal 1 Kopf Behandlung (16 min) und einer Universal 3 Blut Behandlung (10 min). In etwa 5-8 Minuten waren die meisten Schmerzen weg! Meine Schmerzen gingen von 8 auf 1 zurück und ich fiel in einen kurzen, aber sehr erfrischenden Schlaf. Die Müdigkeit, Schwindel und Übelkeit waren fast weg, so dass nur vertraute Muskelmüdigkeit. In etwa zwei Stunden musste ich die Behandlung wiederholen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Kopfschmerzen zurückkommen würden, aber am nächsten Tag war ich fast mein normales Ich, ohne die übliche Rache für ein solches Experiment an meinem Körper.”

Achten Sie darauf, unsere zukünftigen Beiträge zu folgen, wie wir die anderen Universelle Behandlungen, die coMra Therapie bietet, untersuchen.

comra produkte