comra testimonials logo

* Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.

Akne

Mein Gesicht hat bis zu einem schönen Teint nach Abschluss einer 2-wöchigen Kurs mit dem Delta Laser Aesthetic Terminal für meine Akne geklärt. Die Textur meiner Haut fühlt sich weicher an und der Hautton ist ausgeglichen. Ich bemerkte auch, dass die Behandlung verursachte Pickel an die Oberfläche der Haut, und ein bis zwei Tage nach dem Auftauchen die Pickel wurden auf nichts ohne Narbenbildung reduziert. Ich habe auch bemerkt, dass meine Haut nicht so fettig ist, wie sie vor Beginn der Behandlungen war.

Allergischer Rhinitis

Ich kann ehrlich sagen, dass ich nach dem Leben mit dem täglichen Auftreten von Heuschnupfen, allergische Rhinitis für 6 Jahre wirklich dankbar für coMra-Therapie mit seiner nicht-invasiven und sicheren Ansatz für eine wirksame Linderung von Allergien. Jetzt lebe ich ein Leben, in dem ich die Welt wieder riechen kann, mein Essen besser schmecken kann, erholsamere Nächte habe, in denen ich meine Nase und nicht meinen Mund zum Atmen benutze. Und wenn ich überhaupt anfange, Symptome von Heuschnupfen zu erfahren, peitsche ich einfach meinen Delta-Laser aus und mache einen Mini-Kurs, bis ich wieder normal bin, was jetzt irgendwo zwischen einem bis fünf Tagen dauert.

Arthritis Hand

Ich habe Arthritis der Hände und es schmerzt mich viel als ich versuche, mein Klavier zu spielen. Ich konnte wegen Schmerzen und Steifheit meiner Hände und Finger nicht spielen. Seit mein Sohn mich mit dem Delta-Laser bekannt machte, entschied ich mich, ihn zu benutzen, um meine Beschwerden zu lindern. Ich begann mit Traumatologie 8 Protokoll. Meine Hände fühlen sich jetzt viel besser, der Schmerz in meinen Händen und Fingern ist weg und ich habe viel bessere Bewegungen.

Barotitis Media

Da ich ein zertifizierter Taucher bin, verbringe ich viel Zeit im Wasser. Bei einem meiner Ausflüge bemerkte ich nach dem Tauchgang enorme Schmerzen in meinem linken Ohr. Nach der ersten Behandlung verschlechterte sich der Zustand. Als ich am nächsten Tag aufwachte, bemerkte ich weniger Schmerzen im Ohr. Am dritten Tag und der dritten Behandlung hatten sich die Schmerzen deutlich abgeschwächt. Und am vierten Tag hatte ich mich vollständig erholt.

Chronische Probleme des Bewegungsapparates

Chronische Muskel-Skelett-Probleme sind bei professionellen Fußballern weit verbreitet und die Behandlung ist schwierig, oft ohne signifikante Ergebnisse. Im Juni 2011 habe ich für die Dauer von 14 Tagen coMra-Therapie bei acht Profifußballern mit einer Vielzahl von wiederkehrenden Erkrankungen des Bewegungsapparates angewendet. Für alle Athleten bemerkte ich eine signifikante Verbesserung ihres Zustandes und eine Reduktion oder ein vollständiges Verschwinden der Symptome ihrer chronischen Probleme.

Diabetes (Type 2)

Ich habe meinen Delta Laser jetzt seit dem letzten Freitag benutzt, ich habe meinen Diabetes-Kurs sofort begonnen und kann mich schon besser fühlen. Erstens ist mein Kopf viel klarer, wenn ich morgens aufwache, mein Energieniveau wurde an diesem Wochenende auf die Probe gestellt und ich bin viel besser in der Lage zu bewältigen. Ich behandle auch die Schmerzen in meinem Rücken, was beunruhigend war, weil es wochenlang hartnäckig war und sich sehr wie ein böses inneres Problem anfühlte, der Schmerz ist praktisch verschwunden! Update: Seit Abschluss meines ersten Kurses für Diabetes mit meinem Delta-Laser, die Verbesserung war ziemlich atemberaubend. Ich habe mehr Energie, schlafe besser und habe weniger Ausflüge ins Klo in der Nacht. Ich wache an den meisten Tagen nicht mit splitternden Kopfschmerzen auf.

Dornwarzen

Ein Podologe hatte alles andere als eine Operation versucht, um meinen großen Zeh von 5 Warzen zu befreien, also entschied ich mich, die Delta-Technologie darauf auszuprobieren. Nach der Benutzung des Deltas sind die Warzen komplett weg. Sogar der Podologe hat das gesagt! Dies ersparte mir mehrere hundert Euro Kosten im Voraus  und eine Woche von der Arbeit, um die Operation zu tun – ein gutes Ergebnis. Jetzt bin ich bereit, den Delta-Laser bei ernsteren Gesundheitsproblemen auszuprobieren.

Depression

Ich behandelte einen Mann von 92 Jahren wegen Depression. Nach weniger als 2 Wochen berichtete er, dass nicht nur seine Depression verschwunden, sondern auch seine Harnprobleme verschwunden waren.

Fibromyalgia

In der Nacht, in der ich meinen ersten Nervenzusammenbruch hatte, begann mein unberechenbarer Gesundheitszustand. Drei Monate lang kämpfte ich darum, gesund zu bleiben zwischen ständiger Hitze- und Kältespülung; unkontrollierbarem Schütteln; Herzklopfen; intensiven Schmerzen in allen Gliedmaßen; Kopfschmerzen; Sinusitis; Übelkeit; Magenkrämpfe; Nierenschmerzen und Schlaflosigkeit. Ich wurde mit Nierenversagen, schwerer Arthritis, Brucellose, niedrigem Immunsystem, schlechtem Nervensystem und Herzinsuffizienz bestimmt. Aus Angst vor dem Schlimmsten besuchte ich einen Kardiologen. Nach einer Reihe von Tests kamen die Ergebnisse zu dem Schluss, dass ich Fibromyalgie, aka Emotional Stress Overload, hatte. Fibromyalgie ist ein chemisches Ungleichgewicht im Gehirn, was zu extrem niedrigen Schmerzschwellen und erhöhter Empfindlichkeit führt. Es kann Knochen, Nervensystem, alle inneren Organe und den Kopf betreffen. Wenn ein Organ ein Problem signalisiert, reagiert der Körper entsprechend. Doch aufgrund einer emotionalen Blockade ist die Botschaft eigentlich falsch – es gibt kein Problem mit dem physischen Körper. Klang für mich wie ein kaputtes Telefon. Der einzige Unterschied war, dass es kein Spiel war, es war mein Leben. Da es keine bekannte medizinische Heilung für Fibromyalgia gibt, schlug der Kardiologe vor, dass ich alternative und ganzheitliche Heiltechniken betrachte. Unmittelbar nach meiner Sitzung mit coMra Delta Therapie spürte ich, wie die Schmerzen von den Bereichen, in denen die Maschine fokussiert war, abklingen. Zum ersten Mal seit zwei Monaten konnte ich aufrecht gehen. Ich setzte die coMra Delta Therapie für einen Zeitraum von vier Wochen fort, wobei ich mich langsam besser, stärker und gesünder fühlte. In Verbindung mit coMra Delta Therapie ruhte ich mich gut aus, trank viel gereinigtes Wasser und aß vor allem frisches Obst und Gemüse. Ich empfehle die coMra Delta Therapie allen, die es noch nicht ausprobiert haben.

Golfer-Ellenbogen

Die Schmerzen verschwanden im Laufe einer Behandlung.

Gelenkproblemen

Eine Klientin hatte ein Problem mit ihrem Knie. Ich habe es regelmäßig an ihrem Knie benutzt, und das hat ihr geholfen, eine Operation zu vermeiden. Wir haben eine regelmäßige Behandlung mit dem Delta-Laser gemacht, und das war wirklich erfolgreich, und sie muss jetzt nicht mehr operiert werden.

Gelenkschmerzen

Vor etwa zwei Monaten bemerkte ich, dass mein großer Zeh vergrößert war und schmerzte. Ich versuchte es zu vereisen, an den Schwielen zu arbeiten, sicher zu sein, bequeme Schuhe zu tragen, wenn ich ging usw., im Grunde habe ich einfach die Schmerzen ertragen. Ich benutzte das Delta und habe jetzt FREUDE und ERLEICHTERUNG! Keine Schmerzen mehr.

Hautkrankheiten

Ich habe einen Kunden, der Dermographie hatte. Wir haben einige Behandlungen mit dem Delta-Laser gemacht, und wir haben es geschafft, dieses Problem vollständig zu heilen. Sie hat es seit über 10 Jahren, und sie versuchte jede Behandlung, die sie tun konnte, und nichts funktionierte. Und mit einem Kurs von 10 Behandlungen konnten wir dieses Problem beseitigen, und jetzt führt die Person ein normales Leben. Es war ein echter, großer Erfolg.

Hidradenitis Suppurativa, Arthritis und Ischias

Ich verwende die coMra Palm seit Anfang September 2020, um die letzten Stadien der Autoimmunerkrankung HS (Hidradenitis Suppurativa) zu verwalten, ich habe auch eine Menge Schmerzen von chronischer Arthritis in meiner linken Hüfte, die zu schrecklichem Ischias führt.

HS ist von der modernen Medizin als eine progressive und degenerative Krankheit bekannt, da jemand, der die Systeme von Stufe 3 (die letzte Stufe) seit fast 10 Jahren (8 dieser Jahre ganzheitlich) verwaltet, das coMra Palm einen radikal spürbaren Unterschied in der Lage gemacht hat, nicht nur um Schmerzen und Entzündungen zu kontrollieren, sondern auch um die Anzahl der Flares zu reduzieren, die ich gerade erlebe.

Ich benutze es täglich für Ischiasschmerzen und habe auch eine chronische Infektion in meinem Kiefer innerhalb von 24 Stunden nach der Behandlung geklärt. Ich glaube ehrlich, dass jedes Haus eine coMra Palm für eine selbstermächtigte Antwort auf alle Gesundheitsprobleme haben sollte. Ich habe es ausgiebig für meine Familie und meine Tiere verwendet… Die größten Effekte scheinen in der Schmerzlinderung und in der Verringerung der Entzündung zu sein, aber ich habe Verbesserung der allgemeinen Gesundheit und jugendlichere Haut als die Nebenwirkungen der Behandlung bemerkt! Bonus!!!

Ich bin sehr dankbar für die coMra-Technologie, die meiner Meinung nach nicht nur eine Investition in gute Gesundheit ist, sondern auch eine nicht-invasive und einfach zu bedienende Art und Weise ist, alle Probleme zu behandeln, wie sie entstehen!

Insomnia

Ich konnte zwei Monate lang nicht schlafen, ich fürchtete Abende; ich ging stundenlang in der Stadt umher, denn ich konnte nicht schlafen, es war brutal. Der Delta-Laser löste diese Erkrankung für mich nach drei Wochen Behandlung selbst zweimal täglich, nach der Universal 5 empfohlenen Behandlung aus dem Benutzerhandbuch. Vielen Dank. :)

Ischias Erfolgsgeschichte

Dr. Fenwick erhielt eine 55-jährige Patientin, Mrs. Betty, eine Theaterlehrerin aus Hermanus, die in den letzten 4 Wochen schwere Ischias am rechten Bein zeigte. Bitte lesen Sie detaillierte Informationen zu diesem Fall im Artikel „Ischias Erfolgsgeschichte mit coMra„.

Knieschmerzen und Schwellungen

Ich bin 81 und ich mag zu Fuß, mit dem Fahrrad in die Mitte des Dorfes zu gehen und meine Einkäufe zu tun. Ich liebe meinen kleinen Garten, in dem ich Gemüse und Blumen anbaue. Vor einigen Monaten hatte ich eine Operation im Knie – Meniskus – und für eine lange Zeit konnte ich meine Sachen nicht tun. Außerdem heilte das Knie nicht gut, es war schmerzhaft, geschwollen und eine Flüssigkeit wurde produziert. Ich entschied mich, dieses Gerät namens Delta auszuprobieren, weil ich dachte, es sei eine schöne Technologie und ich sah, dass es auch in meinem Alter einfach war, es zu benutzen. Es fühlte sich gut an, dass ich mein eigenes Problem alleine bewältigen konnte, ich habe 15 Tage lang, zweimal täglich, eine Behandlung gemacht. Keine Schmerzen mehr, keine Schwellungen mehr, und hier gehe ich wieder mit meinem Fahrrad. Ich half auch meiner Nachbarin (sie hatte das gleiche Problem) und ich fühlte mich wieder nützlich.

Karpaltunnelsyndrom

“Vor einiger Zeit begann ich nachts mit einem Gefühl der Taubheit in meiner rechten Hand aufzuwachen. In den folgenden Wochen geschah dies häufiger, auch tagsüber, und die Empfindung ging von Kribbeln zu tatsächlichen Schmerzen in der Hand und am Handgelenk, manchmal bis zum Ellenbogen, bis zu einem Punkt, dass ich von der Arbeit weg bleiben musste. Mein Arzt verschrieb entzündungshemmende Medikamente, aber da das das Problem nicht löste, wurde mir gesagt, dass nur eine Operation das könnte. Glücklicherweise hatte meine Freundin ein paar Wochen zuvor einen Laser Delta für den Familiengebrauch gekauft, und sie zeigte mir, dass es im Benutzerhandbuch eine Behandlung genau für schmerzhaftes Handgelenk gibt. Ich entschied mich, es zu versuchen, schließlich hatte ich nichts zu verlieren, da es keine Nebenwirkungen mit diesem Gerät gibt, und ich freute mich nicht auf eine Operation! Ich folgte sehr ernsthaft dem empfohlenen Kurs, zweimal täglich für 10 Tage, ohne eine einzige Behandlung zu verpassen, und am Ende der 10 Tage war mein Handgelenk in perfektem Zustand, alle Schmerzen waren verschwunden! Obwohl es empfohlen wurde, mit weiteren Kursen nach 3 Wochen Ruhe folgen, gab es keine Notwendigkeit, weil der Zustand nicht wieder kommen, und immer noch nicht nach mehreren Monaten.“

Lippenherpes

Mit Lippenherpes seit einem frühen Alter umzugehen, war sehr schwierig. Normalerweise erlebte ich Ausbrüche alle zwei Monate, diese dauerten bis zu 7-8 Tage. Nachdem ich mit dem Delta-Laser begann, habe ich 2 Kurse der Universal 6 Behandlung, mit 2-3 Wochen Ruhe dazwischen, und ich erkannte bald, dass 6 Monate vergangen waren und ich keinen Ausbruch erlitten hatte! Ich bin jetzt so erleichtert!! Dank coMra!

Motorrad Verletzung

Der Mann verletzte sich bei einem Motorradunfall am Bein, konnte nicht gehen und musste ein weiches Vollbein tragen.
Ich meine, als ich mit der Behandlung anfing, war das ein paar Tage nach dem Unfall. Es gab eine Menge Blutergüsse, eine Menge Schwellungen, ich konnte mein Knie nicht beugen, ich hatte eine Menge Schmerzen. Und nach 5 oder 6 Tagen Behandlungen konnte ich mein Bein komplett biegen, die Schwellung war komplett weg, die Schmerzen waren fast vollständig weg und die Blutergüsse heilten wirklich schnell. Es ist schockierend und erstaunlich, wie schnell das verheilt ist. Ich dachte, das wäre eine Langzeitverletzung. Und 2 Wochen später bin ich fast wieder bei 100%.

Neuropathische Schmerzen

Ich habe mein Delta-Gerät seit 2 Wochen und bereits eine Verbesserung der Nervenschmerzen in meinen Füßen, Rhinitis, Bursitis Entzündung zu bemerken und habe es auch für Kopfschmerzen verwendet. Sehr zu empfehlen!

Ohr Schmerzen

Wir nutzten das Delta Gerät für die Ohrenentzündung meines Sohnes. Im Verlauf der Behandlungen klärten sich sein Fieber und alle anderen Symptome. Wir sind ewig dankbar, dass das Delta seine Leiden behandelt und lindert, es ist wahrscheinlich das Beste, in das man investieren könnte.

Oral Herpes

Ich bekam einen Herpes-Ausbruch auf beiden Ober- und Unterlippen und begann, ihn mit dem Delta Medical Terminal bei 50 Hz und 1000 Hz zu behandeln, 2 Minuten pro Wunde. Ich habe auch eine Behandlung mit dem Sonde Terminal bei 1000 Hz eingestellt, direkt auf die Wunden für 2 Minuten pro Wunde. Ich habe diese Behandlung zweimal durchgeführt, einmal am Morgen und einmal am Abend am Tag des Ausbruchs. Am nächsten Morgen folgte eine weitere Behandlung. Es gab keinen Bedarf mehr für zusätzliche Behandlungen danach, da alle Juckreiz und Schmerzen verschwanden und die Wunden begannen schnell zu heilen. Am dritten Tag gab es keine Beschwerden mehr und am vierten Tag wurden meine Lippen wieder normal. Ohne die Delta-Behandlungen hätte eine solche Heilung mindestens eine Woche gedauert.

Polyarthritis

Ich hatte eine Einschränkung in allem – mehr als 12 Jahre lang darunter zu leiden. Meine Knie schmerzten, aber als sie anfing die Schulter meiner rechten Hand zu erreichen – das Ergebnis war begrenzte Bewegung begleitet von Schmerzen bis hin zu den Fingerspitzen, was mich buchstäblich verrückt werden ließ.
Nach einer Woche Behandlungen mit dem Delta kann ich meine Hand nach vorne und oben heben, sie zurück und zur Seite bringen. Ich kann mich jetzt ohne die Hilfe meines Mannes anziehen, ich kann praktisch alles zu Hause! Ich bin einfach glücklich!

Psoriasis

Was das Delta betrifft, behandle ich mich selbst, da ich es letztes Jahr gekauft habe und die Ergebnisse bemerkenswert sind. Ich bin geheilt etwa 70% meiner Hautinfektion und etwa 90% meiner Nägel-Infektion. Für meine Haut verwende ich die Behandlung DERMATOLOGIE 1 in Kombination mit UNIVERSAL 3 (Blut).

Raynaud-Syndrom

Mein Mann hatte gestern Soforthilfe an seiner rechten Hand bei den Raynaud. Wir haben nur eine Hand gemacht, da wir offensichtlich experimentieren. Es war auch für mich sichtbar – seine Raynauds sind so schlecht, dass seine Finger meist blau sind. Vier seiner Finger an seiner rechten Hand waren gestern normal und er sagt, er hat jetzt auch leichtere Bewegungen. Sehr interessant und sehr, sehr aufregend.

Rekonstruktive Kniechirurgie

Ich bin ein Full Contact Kämpfer, der eine rekonstruktive Knieoperation an meiner ACL durch einen direkten Tritt in mein Knie während des Wettbewerbs unterzogen. Während eines Spiels war mein Bein in der Luft und mein Fuß war an der Hüfte des Gegners befestigt, als der direkte Stoß auftrat, der meine ACL riss. Ich unterzog mich einer ACL-Rekonstruktion mit Allograft (Kadaverband) und Exzision von losen Körpern im Knie. Nach der Operation war mein Knie sehr steif und geschwollen. Ich spürte, dass die coMra-Therapie meine Fortschritte im Bereich der Bewegung definitiv beschleunigte und auch bei der allgemeinen Heilung, sowie bei den Schmerzen und dem ständigen Pochen und der Dichtigkeit des Gelenkkomplexes half. Ich fühlte mich, als ob die Therapie in der Lage wäre, einen Großteil des Drucks zu lindern und den natürlichen Genesungsprozess zu beschleunigen.

Rhinitis

Ich litt seit ich 10 war an Rhinitis. Als ich 58 Jahre alt war, kam das Delta in mein Leben und auch eine Art, mich damit zu kurieren. Ich begann meine Behandlungen und am Ende von drei Zyklen wurde ich geheilt. Ich war so begeistert, dass ich natürlich mein Delta weiterhin für alle meine anderen Probleme benutzte, die auftraten, zuerst das Benutzerhandbuch konsultierte und um Hilfe vom Vertreter bat, wenn etwas nicht klar war. Langsam begann ich zu fühlen, was ich tun sollte, noch bevor ich das User Guide öffnete.

Rückenschmerzen

Die Frau, 42 Jahre alt, mit akuten Rückenschmerzen und Taubheit im rechten Fuß – Diskopathie mit Radikulopathie. Nach der siebten Behandlung hörten die Beschwerden auf und die normalen Bewegungen der Taille wurden wiederhergestellt.

Schmerzen in Hüfte und Knie

Meine 89-jährige Nachbarin bekam durch einen Sturz starke Hüftschmerzen, dann begann ihr Knie Schmerzen zu verursachen, indem sie versuchte, sie zu kompensieren. Ich lieh ihr meine Delta, und sie war begeistert, eine immense Verbesserung innerhalb von 24 Stunden zu berichten.

Tinea Cruris

Mein Mann leidet an Tinea Cruris, und es flammte mit der jüngsten Hitze auf. Er benutzte das Delta darauf am Sonntagmorgen. Der Juckreiz hörte sofort auf, er behandelte ihn am Abend wieder, das Aufflammen ist weg und der Juckreiz ist nicht zurückgekehrt. Wenn Sie die Geschichte dieser Art von Infektion kennen, gepaart mit der Hitze, die wir haben, ist dies unerhört!

Trauma

Ich hatte einen Motorradunfall am 9. Juli 2012, verletzte mein linkes Knie, meinen rechten Unterarm rechten Oberarm und meinen rechten Oberkörper. Mein linkes Knie war geschwollen und gequetscht und ich konnte es nicht aufrichten, mein rechter Unterarm war auch geschwollen und gequetscht mit den Blutergüssen die fast den ganzen Arm umschlossen, mein rechter Oberarm versteifte sich am Tag nach dem Unfall und ich konnte ihn nicht über meinen Kopf legen. Ich hatte Schwierigkeiten zu schlafen wegen dem gezogenen Muskel in meinem rechten Oberkörper und meinem rechten Oberarm. Ich musste versuchen in der ersten Nacht auf meiner linken Seite zu schlafen, mit dem Schmerz der mich aufweckte, wann immer ich mich bewegte. Am nächsten Tag machte ich eine Behandlung mit dem Delta und nach einer Behandlung hatte ich die volle Bewegungsfreiheit zurück in meinem rechten Arm. Ich konnte auch die Nacht nach der ersten Behandlung durchschlafen und schlief fest durch die Nacht nach dem zweiten Behandlungstag. Jetzt „zwinkert“ mein Knie nur noch, wenn ich es versehentlich zur Seite ziehe (Beispiel: Einsteigen ins Auto), die Schwellungen und Blutergüsse sind weg und volle Bewegungsfreiheit ist zurück. Der Bluterguss auf meinem rechten Unterarm, der fast das ganze Ding umgab, ist jetzt fast vollständig weg. Es löste sich viel schneller auf als mein linkes Knie, das nicht sofort behandelt wurde. Und der rechte Torso-Schmerz ist jetzt lokalisiert, während, bevor er verallgemeinert wurde und es keine Quetschungen gibt, die Intensität der Schmerzen verringert wird und ich in der Lage bin, die Nacht durchzuschlafen. Begonnen Behandlung 10. Juli 2012 beendet Behandlung 24. Juli 2012

Zerrissene Kniebänder

Ich habe mir bei einem Rugby-Spiel mein Knie ausgerenkt. Meine ACL-, PCL- und MCL-Bänder wurden komplett durchgerissen und der Meniskus-Knorpel komplett durchgerissen. Ich war ernsthaft besorgt, wenn ich jemals wieder richtig gehen könnte, geschweige denn fit bleiben würde. Der Chirurg sagte dass es der schlimmste Fall seiner Art war den er je gesehen hatte, und der Doktor am Ort der Verletzung sagte mir dass ich wahrscheinlich erst nach sieben Monaten eine signifikante Verbesserung sehen würde.

Nach einer Operation, um die Bänder mit Metallschrauben an meinem Knie zu befestigen, begann ich sowohl das Delta als auch eine disziplinierte Physio-Routine zu verwenden. Während dem ganzen war ich erstaunt dass ich praktisch keine Schmerzen hatte. Meine Physiotherapeutin war auch sehr beeindruckt, und nach nur fünf Monaten bin ich normalerweise mit sehr wenig Beschwerden unterwegs und fahre Rad.

Varikosis

Krampfadern in meinen Beinen sind ein altes Problem für mich, aber ich habe es geschafft, sie mit dem Delta-Laser unter Kontrolle zu halten und so bisher die Notwendigkeit einer Operation zu vermeiden. Ein besonders sensibler Bereich befindet sich direkt unter dem Rücken meines linken Knies, wo ich ab und zu scharfe Nadeln in der Vene spüre. Ich benutze den Delta-Laser (Chirurgie 7) für 15 Tage und in der Regel erlebe ich fast sofortige Linderung innerhalb weniger Tage. Aber ich setze die Behandlung bis zum Ende fort, wie im Benutzerhandbuch angegeben, weil ich verstehe, dass die Wirkung der coMra-Therapie kumulativ ist.

coMra Produkte

coMra präventive und systemische Behandlungen

Downloaden Sie das E-Book coMra präventive und systemische Behandlungen“ und erfahren, wie Sie Ihre Gesundheit nachhaltig unterstützen können. Diese systemischen Grundbehandlungen unterstützen das Immunsystem, das zentrale und periphere Nervensystem, den Kreislauf und das Verdauungssystem.

    Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die wir das E-Book versenden: